Tag der Hofläden

Am Samstag, dem 25. Mai 2019 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet der  „Tag der Hofläden“ statt.

8 Hofläden in Cadolzburg, Vogtsreichenbach, Oberasbach, Roßtal und Zirndorf öffnen ihre Türen für interessierte Besucher.

An verschiedenen Stationen im südlichen Landkreis Fürth öffnen Bauernhöfe ihre Türen und lassen auch hinter die Kulissen blicken. Die Höfe bieten neben einem bunten Familienprogramm auch ihre eigenen Produkte zum Kauf und Verzehr an. Der Aktionstag weist besonders auf die Vorzüge des Einkaufens direkt vom Erzeuger bzw. Bauernhof hin. Denn das garantiert frische Lebensmittel, kurze Wege und schafft Vertrauen beim Einkauf. Wer lokal einkauft, unterstützt zudem unmittelbar seine Gemeinde und seine Region, in der er lebt.

Folgende Hofläden freuen sich auf Ihren Besuch:

Betriebsname Straße Ort
Biohof Decker Alte Fürther Str. 10 Cadolzburg/Wachendorf
Pleikershof Pleikershof 1 Cadolzburg
Hühnerhof Kreuzer Vogstreichenbach 18 Cadolzburg
Bauernladen Lindenhof Lindenhof 1 Cadolzburg
Rangau-Erdbeeren und Spargel Peter Bachstr. 7 Oberasbach
Naturmetzger Seefried Gewerbestraße 6 Roßtal
HofladenBOX Holzgraben 26 Roßtal
Gutzerla Wolfengasse 6 Zirndorf-Banderbach


zurück zur Startseite